Endlich ist es soweit, die Betriebsratswahlen 2014 rücken immer näher und ihr könnt mit Eurer Stimme was bewegen.

Wenn ihr nicht mehr nur noch unter Stress und Druck arbeiten wollt und kein schlechtes Gewissen mehr haben wollt wenn ihr mal wirklich krank seit, dann wählt die Liste 2 "WIR, DAMIT SICH WAS BEWEGT" die Liste der aktiven Kolleginnen und Kollegen aus Niedersachsen.

Im folgenden Video möchte sich die Liste bei euch persönlich vorstellen und euch hoffentlich überzeugen eure Stimme der Liste 2 zu geben.

Viel Spaß.

  • Hallo meinen lieben!!!!
    Ich finde es große klasse was hier passiert !
    Das war schon lange überfällig, das wir hier vor Ort in Göttingen Stellvertreter haben die sich für die Rechte der Kollegen einsetzten!

    Kommentar von: skorpion7142 - 21.04.2014, 09:39
  • Super!!!

    Liebe Kollegen, euer Video ist echt super!
    Wir Aktiven aus Essen haben ebenfalls eine Liste zur Betriebsratswahl eingereicht. Auch unsere Liste ist auf Platz zwei und heisst: Die andere Liste.
    Wir drücken euch für eure Wahl ganz fest die Daumen!!!!
    Ich glaube fest daran das es endlich Zeit ist für Veränderungen.
    Liebe Grüsse Maurike

    Kommentar von: Maurike - 21.04.2014, 15:58
  • Ich arbeite nicht bei Netto sondern bei einem Mitbewerber.Ich habe mich in diesem Jahr auch als Kandidat aufstellen lassen.Ich finde euer Video echt klasse.

    Kommentar von: Manfred - 28.04.2014, 09:50
Diesen Artikel kommentieren >>
(C) 2012 Ver.di Niedersachsen/Bremen - Fachbereich Handelzuletzt aktualisiert: 21.04.2017